Sandra: "Wolfgang hat sehr viele unterschiedliche Fähigkeiten. Er ist einerseits leidenschaftlicher Techniker mit hohem analytischen Verständnis, genialen Ideen und ständigem Wissensdurst nach neuesten Erkenntnissen, und andererseits ausgebildeter Mediator, der stets nach der Ursache einer Wirkung fragt, sucht und findet. Entspannung durch  Musik und Natur - unter Zuhilfenahme moderner Technik - sind seine Leidenschaft. Aufgrund seiner eigenen Lebensgeschichte, die ihn selbst bis knapp an die "absolute Grenze" gebracht hat, weiß er sehr genau über 180-Grad-Veränderungen bescheid und wie man diese erfolgreich und nachhaltig ins Leben integriert. Wir ergänzen uns perfekt, beruflich und privat."

 

Wolfgang: "Ich bewundere und schätze an Sandra die einfühlsame und warmherzige Art, wie sie auf ihre KlientInnen ein- und zugeht, mit gezielten und weisen Fragen, schnell auf die Ursache von mentalen und körperlichen Stresssituationen stößt und mit vielen unterschiedlichen Methoden, gezielte Hilfestellung bieten kann. Sandra weiß wovon sie spricht - hat sie doch aufgrund jahrelanger körperlicher Beschwerden und oftmaliger Neustarts in ihrem Leben, all die schweren Situationen selbst kennengelernt. Nach einer Vielzahl an unterschiedlichen Ausbildungen und professioneller Unterstützung, gibt sie nun mit absoluter Leidenschaft und Berufung, ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter, damit ihre KlientInnen wieder ganz schnell und nachhaltig in ihre eigene Kraft kommen."


SCIO-Bioresonanz und Biofeedback: (Wolfgangs Spezialgebiet)

 

Das SCIO-Biofeedback-System ist einerseits Testgerät, um die elektrischen Grundwerte des Körpers zu messen. Es erfasst die elektrischen Reaktionen des Körpers auf zugeführte Informationen und Reize. Daraus ergeben sich Rückschlüsse über Funktionszustände und Stressreaktionen des Körpers.

 

SCIO ist eine Abkürzung und steht für „Scientific ConSCIOusness Interface Operating System“, was übersetzt heißt „Wissenschaftliches Bewusstseins-Schnittstellen Betriebssystem“. 

 

Mit dem SCIO Biofeedback / Bioresonanz Gerät können wir die Reaktionsbereitschaft auf innere wie äußere Einflüsse messen. Dies ist mit einer Geschwindigkeit von einer Tausendstel Sekunde möglich, um beispielsweise Gehirnwellen, interne Reaktionen oder emotionale Reaktionen zu messen. Über 8000 Substanzen werden innerhalb von ca. 4 Minuten am Klienten getestet, bzw. die verschiedenen unbewussten Reaktionen des Klienten. Dies geschieht, um es noch einmal zu betonen, ohne dass sich der Therapeut in irgendeiner Weise einmischt, also in der Lage wäre, die Ergebnisse zu manipulieren.

 

Der SCIO-Test ergibt eine Momentaufnahme zu Zustand und Befindlichkeit Ihres Körpers, wobei daraus kurz- und mittelfristige Tendenzen abgeleitet werden können. Gemessen werden u.a.: Viren, Parasiten, Bakterien, Mineralien, Spurenelemente, Aminosäuren, Homöopathika, Umweltgifte, Allergene, Heilmittel, kranke Gewebe, und vieles mehr. Der SCIO ist andererseits aber auch  ein Therapiegerät, das eine Reihe von Therapiemöglichkeiten bietet.

Durch die Behandlungen können ein Ungleichgewicht der Schwingungsfrequenzen und Stressbelastungen des Körpers identifiziert und in weiterer Folge ausgeglichen werden. Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden angeregt - Ziel ist es, den gesunden Ausgangszustand wieder herzustellen.

 

Bitte beachte: Bioresonanz und Biofeedback sind eine wertvolle Unterstützung, um körperliche und psychische Gesundheit zu erlangen. Sie ersetzen jedoch in keinem Fall die Behandlung durch einen Arzt.

 

Detail-Informationen zum SCIO-Biofeed-System: www.wellness-trust.com/scio/biofeedback-bioresonanz

 

Falls Du weitere Informationen zum SCIO-System benötigst:  >Anmelden I Bestellen I Info<

 

Du kannst hier gerne direkt einen Termin für eine SCIO-Erstsitzung buchen:


Und hier geht es zur Buchung eines SCIO-Folgetermines:



Psychosoziale Beratung: (Sandras Leidenschaft)

 

Es gibt Phasen im Leben, in denen wir mit großen Herausforderungen und Veränderungen konfrontiert sind. Oft hilft dann schon ein kleiner Gedankenanstoß, um Klarheit zu gewinnen. Manchmal benötigt man auch umfassendere Unterstützung. Mit Erfahrung und fundiertem Wissen nütze ich zahlreiche Methoden im Rahmen des systemischen Ansatzes, um mit Dir wirkungsvolle Lösungsansätze zu erarbeiten.

Ein Coaching kann ein einmaliger Termin sein, der in der Regel ein- bis eineinhalb Stunden dauert. Die Begleitung kann sich, je nach Bedarf, auch über mehrere Sitzungen erstrecken. Im Rahmen des ganzheitlichen Coaching-Konzeptes ist eine längerfristige gemeinsame Arbeit erstrebenswert – denn Veränderung braucht Zeit, um in Erfolgen mess- und sichtbar zu werden.

 

Sandra: "Meine Arbeitsweise orientiert sich an der systemischen Beratung. Mit meiner mehrjährigen Ausbildung zur diplomierten Lebens-und-Sozialberaterin und zum Systemischen Coach, habe ich den Grundstein für professionelle Unterstützung gelegt.

Darüber hinaus kommen weitere erprobte und bewährte Techniken aus folgenden Aus- und Weiterbildungen zum Einsatz:

  • Lebens- & Sozialberatung
  • Vergebungsarbeit nach Tipping
  • Bachblütentherapie, Bachblütenakademie Sandra Stopper
  • Paarcoaching bei Iris von Stosch
  • Aufstellungsarbeit nach Hellinger
  • HFT- ( Hemp-Fertility-Treatment/ eine spezielle Fruchtbarkeitsmassage )
  • NLP Master
  • Mentaltrainer- Kindermentaltrainer nach Tepperwein
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg
  • Kinderwunschcoaching bei Nicole Regli
  • Bioresonanztherapie
  • Energiearbeit
  • Tantra
  • Medizinisch geprüfter Präventionspraktiker- neue Medizin i.A.

Du gerne einen Termin für ein Einzel-Coaching mit mir vereinbaren:



Mentaltraining - Kinder-Mentaltraining: (Sandras Leidenschaft)

 

MENTALTRAINING NACH TEPPERWEIN

„Die Betriebsanleitung für ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Leben!“

MEINE Gedanken schaffen MEINE Wirklichkeit-

Ab JETZT nehme ich MEIN LEBEN selbst in die Hand!

 

Mentaltraining

bedeutet Tätigkeit an meiner inneren Einstellung, meiner geistigen Haltung dem Leben gegenüber und zu mir selbst.

Möchte ich eine Spielfigur sein oder ein Spieler?

Möchte ich recht haben, oder glücklich sein?

 

Mentaltraining

ist eine Betriebsanleitung für das Leben.

Für Alles und Jedes erhält man eine Anleitung wie man es benutzt, pflegt und vieles mehr. Für das Leben stellt Mentaltraining eine solche Anleitung dar. Mit Mentaltraining steigern nicht nur Spitzensportler, Unternehmer und Führungskräfte aller Bereiche ihren Berufs- und Lebenserfolg und vollbringen hervorragende Leistungen.

 

Mentaltraining

ist unverzichtbar für eine bewusste, zielsichere und erfolgreiche Lebensgestaltung.

Mit Mentaltraining gewinnst du Lebenskompetenz und Know-how, um die Anforderungen des Lebens selbstsicher, kraftvoll und stimmig zu meistern.

 

Das Mentaltraining Programm (nach Kurt Tepperwein) bietet dir als Privatanwender/in und auch für berufliche Weiterbildung oder Ausbildung zahlreiche Möglichkeiten, dein Leben in Harmonie mit dir selbst und deinen Mitmenschen zu meistern.

Nähere Informationen zum Seminarinhalt findest du unter >SEMINARE< 

 

 

Kinder-Mentaltraining: Kinder für das Leben stärken 

Solange die Kinder noch klein sind, gib ihnen WURZELN. Sind sie groß, gib ihnen FLÜGEL!

 

Wer Kindern zu einem guten Start ins Leben verhelfen will, stärkt ihren Glauben an sich selbst. Und je früher man damit beginnt, desto größer die Chance, dass negative Selbstbilder gar nicht erst entstehen können. Immer mehr Kinder und Jugendliche erleben in Familie, Kindergarten, Schule oder im sozialen Umfeld Situationen, die Stress verursachen. Das kann zu Ängsten, inneren Blockaden, Schul- und Verhaltensproblemen führen. Mentaltraining kann Kindern und Jugendlichen helfen, das innere Gleichgewicht wieder zu finden, sich zu entspannen, konzentriert zu lernen, mit ihren Ängsten umzugehen und selbstbewusst zu werden!

 

Gute Eltern bereiten nicht den Weg für ihre Kinder vor.

Sie bereiten die Kinder auf IHREN Weg vor!             

Autor unbekannt

 

Einem Kinder-Jugend-Training geht immer ein Tagesseminar für die Eltern beziehungsweise Elternteil, voraus.

Also ein Erwachsenentraining. Dauer ca. 6 Stunden

 

Von diesem Training profitieren die Eltern persönlich für sich, sie verstehen die Sinnhaftigkeit des Programms und vor allem erlangen sie Sicherheit im Umgang mit den Kindern und den angewandten Techniken.

  • Kinder im Alter von       3 - 5 Jahre
  • Kinder im Alter von       6 - 9 Jahre
  • Kinder im Alter von       9 - 11 Jahre        

Was geschieht?

Über 10 Wochen hindurch findet einmal pro Woche 1 Training von ca. 90 Minuten statt.

In den Trainings arbeiten Eltern und Kinder miteinander und die Eltern erlernen die Techniken in Theorie und Praxis gemeinsam mit den Kindern.

 

Ziel ist es,

dass die Techniken in das tägliche Leben eingebracht werden und die Eltern in der Lage sind die Kinder anzuleiten und selbst zu trainieren.

   

Kosten:

Das Paar bzw. der Elternteil bezahlt eine Seminargebühr in Höhe von € 177,00 

Für die 10 aufeinanderfolgende Trainingstermine - Kinder und Eltern - 387,00 € (a´90 min)

 

Sämtliche Techniken und Übungen erhalten Sie auch in Papierform.

 

Diverse Bastelmaterialien (Stifte, Tonpapier und Kreatives) sind mitzubringen und werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will."

(Francois Rabelais)

 

Kindermentaltraining hilft:

 

·       eine Verbindung zwischen Denken und Fühlen herzustellen

·       neue Denk-/Verhaltensweisen zu verankern

·       die vorhandenen, positiven Eigenschaften zu erkennen

·       Stärken zu stärken und Schwächen in Stärken zu verwandeln

·       den Umgang mit Ängsten, Blockaden und Aggressionen lernen

·       sich selbst und alle Gefühle annehmen zu lernen – „Ich bin gut wie ich bin“

·       Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu stärken bzw. aufzubauen

·       das Konzentrationsvermögens zu stärken

·       Ziele zu erkennen und zu erreichen

·       an sich selbst zu glauben

·       sich zu entspannen und Kraft zu tanken

·       Ängste und alles was belastet loszulassen

·       persönliches Energiepotenzial zu entfalten

·       einfach Freude, Spaß und Lebenslust zu verspüren

 

Außerdem hilft Kindermental-Training ihrem Kind, in sich selbst das zu sehen und zu erkennen, was es wirklich ist:

"ein einzigartiges, wunderbares Geschöpf."

 

Was erwartet Sie und Ihr Kind:

 

·       Entspannungsübungen

·       Fantasiereisen (Imagination)

·       Visualisierungs- bzw. Vorstellungsübungen

·       Atem- und Konzentrationsübungen

·       gruppendynamische Spiele

·       Förderung der Kreativität und Fantasie

·       kinesiologische Übungen

·       Arbeit mit Affirmationen und Glaubenssätzen

 

Termine auf Anfrage oder unter Aktuelles.



E&M-Vital Detox-Kur: (Sandra und Wolfgang)

 

Regelmäßige Entschlackung und Darmreinigung wären für unser gesamtes Wohlbefinden von entscheidender Bedeutung, nur leider sind den wenigsten Menschen diese für unsere Gesundheit so wichtigen Zusammenhänge bewusst. Der Mensch kann nicht nach errechneten Werten über Kalorien oder Vitamine gesund leben, sondern nur mit einer möglichst naturbelassenen Kost, die der Organismus mit seinem Verdauungstrakt und Stoffwechselsystem unbelastet umsetzen und in neue Energie aufbauen kann.

Die vielseitigen Belastungen der heutigen Zeit erfordern eine neue Orientierung bei der Erhaltung von Vitalität und Gesundheit. Die spezielle E&M Vital Darmreinigung- & Entschlackungskur (Link zur Kur) wurde nach den langjährigen Erfahrungen von Bernadette Ensfellner (www.em-vital.com) entwickelt und entspricht den Anforderungen der heutigen Zeit. Der Organismus wird optimal entlastet und gezielt von überschüssigen Pfunden und Belastungen nachhaltig befreit.

 

Hier geht es zum Webinar zur Detox-Kur:  > "Entgiften - Entschlacken - Entsäuern" <

 

Möchtest Du gerne die Detox-Kur bestellen, mit oder ohne Begleitung, 2 oder 3 Wochen? 


Professionelle Bachblütenberatung: 

(Sandras Leidenschaft)

 

Bachblüten sind heilsame und wirksame Blütenessenzen.

Sie wirken auf geistig-emotionaler Ebene und dienen zur Wiederherstellung des inneren Gleichgewichtes. Bachblüten erfassen sowohl Ihre körperlichen als auch Ihre seelischen Beschwerden, gemütsbedingte und körperlich-energetische Blockaden können damit gelöst werden.

Wenn wir Hilfe benötigen, dann fühlen wir uns bei den Menschen am wohlsten, die sich für uns und unsere Sorgen, Probleme und Beschwerden Zeit nehmen. Aus diesem Grund dauert eine Bachblüten-Erstberatung ca. 90-120 Minuten, in der wir im Zuge eines ausführlichen Beratungsgesprächs, die für Dich optimal passende Mischung zusammenstellen.

Du gerne einen Termin für eine Bachblüten-Beratung mit mir vereinbaren:



Wir ergänzen mit CosmoTerra & Anatis was fehlt: (Sandra und Wolfgang)

 

Ein zentraler Inhalt unserer Arbeit ist es, die Zusammenhänge zwischen falschem (bzw. richtigem) Ess- und Trinkverhaltens auf unser psychisches und körperliches Wohlbefinden aufzuzeigen. Aufgrund der weiterhin zunehmenden Veränderungen unseres Nahrungsmittelangebotes, Bewegungsmangels und täglicher Stressbelastungen, ist dies für uns kein statischer, sondern ein lenkbarer, dynamischer Prozess.

Wir testen Deinen Vitamin- und Mineralstoff-Spiegel und eruieren daraufhin, Deinen ganz individuellen Ergänzungsbedarf, damit Du Dein psychisches und körperliches Wohlbefinden möglichst rasch wieder erlangen kannst. 

(www.cosmoterra.at) / (www.anatis-naturprodukte.com)

 

Wir können gerne im Zuge einer SCIO-Anwendung Deinen Nährstoffbedarf testen und ermitteln.

Hochwertigste Nährstoffergänzungen von CosmoTerra und Anatis kannst Du dann bei Bedarf gerne über uns beziehen! >Anmelden I Bestellen I Info<


Gentle-Spin-Care (GSC): (Sandra)

 

„Gentle-Spin-Care“ – die einzigartige Wohlfühlbehandlung.

Entspannung von Körper, Geist und Seele – Entschleunigen und den Alltag hinter sich lassen.

Gentle-Spin-Care ist eine sanfte, stark energetisierende Rückenanwendung, die in der Lage ist, ganzheitliche Lösung zu bringen.

Verspannungen werden sanft gelöst, die Durchblutung von Haut und Muskulatur wird angeregt. Die Regeneration von unterversorgten Bandscheiben wird stimuliert und der gesamte Rückenbereich mit wertvollen Cannabinoiden (CBD) und hochwertigen ätherischen Ölen versorgt.

Für die Gentle-Spin-Care verwende ich die Cannabis Produkte der Firma Kannaway, welche für ihre 100%ige Reinheit bekannt sind.

Anwendungsgebiete der „Gentle-Spin-Care“:

  • Muskuläre Verspannungen, fasziale Verspannungen
  • Nervliche Anspannung - innere Unruhe                                                                                      
  • Kopfschmerzen
  • Gelenksbeschwerden
  • Menstruationsbeschwerden

Gentle-Spin-Care - die sanfte Anwendung mit Hanf.

 

Hier kannst Du gerne einen Termin für eine Gentle-Spin-Care(GSC) mit mir vereinbaren:

>Anmelden I Bestellen I Info<